Anmeldung

Wenn ihr interesse an einem Platz bei den zappeligen Zebras habt, nutzt bitte unser Anmeldeformular. Wir sammeln alle Bewerbungen und setzen euch auf unsere Warteliste. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns zunächst nicht bei euch zurückmelden. Der Auswahlprozess für das jeweilige Krippenjahr (August - Juli) beginnt im Herbst/Winter des Vorjahres.

 

Kurzfristig frei gewordene Plätze werden auf der Homepage ausgeschrieben. Um diese zu besetzen melden wir uns natürlich zeitnah.

AKTUELL: Für das Krippenjahr 2020/2021 nehmen wir ab sofort Anmeldungen entgegen. Bitte nutzt dafür das Onlineformular.

 

______________________________________________________________________________

Anmeldeformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir mit dieser Anmeldung keine garantierte Zusage für einen Betreuungsplatz geben!