Anmeldung

Wenn ihr interesse an einem Platz bei den Zappeligen Zebras habt, nutzt bitte unser Anmeldeformular. Wir sammeln alle Bewerbungen und setzen euch auf unsere Warteliste. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns zunächst nicht bei euch zurückmelden. Der Auswahlprozess für das jeweilige Krippenjahr (August - Juli) beginnt im Herbst/Winter des Vorjahres.

 

Kurzfristig frei gewordene Plätze werden auf der Homepage ausgeschrieben. Um diese zu besetzen melden wir uns natürlich zeitnah.

Die Plätze für das KiTa-Jahr 2023/24 sind bereits vergeben und das Auswahlverfahren ist beendet, daher nehmen wir keine Anmeldungen mehr entgegen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Anmeldeformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir mit dieser Anmeldung keine garantierte Zusage für einen Betreuungsplatz geben!